Richterin Jennifer Schiefer will Frank Engelen durch Beugehaft ausschalten! / Amtsgericht Duisburg, Jugendamt Duisburg, Familienwohl, Staatsterror

Meine Tochter Franzisva, als die Welt für sie noch halbwegs in Ordnung war und die Richterin Jennifer Schiefer ihr den Vater noch nicht in Gämze genommen hatte.

Meine Tochter Franzisva, als die Welt für sie noch halbwegs in Ordnung war und die Richterin Jennifer Schiefer ihr den Vater noch nicht in Gämze genommen hatte.

Winfried Sobottka

Seitdem Frank Engelen in Sachen seiner eigenen Kinder erlebt hat, wie zerstörerisch RechtsanwältINNeN, Gerichte und Jugendämter wirken können, ist er zu einem beherzten Kämpfer gegen die spezielle Sorte des Staats- und Gesellschaftsterrors geworden, die sich gegen Kinder richtet. Oftmals infolge von Trennungen der Eltern, aber auch in Form des “Kinderklaus”, mit dem sich in Deutschland viel Geld verdienen lässt.

Frank Engelen hat es geschafft, ein rotes Tuch gerade für die kriminellen Jugendämter, Familienrichter und “Kindeswohl”- organisationen zu werden.

Doch nun schlägt das “Imperium” in Form der Duisburger Amtsrichterin Jennifer Schiefer zurück:

Weil Frank Engelen erstens gegen eine ihm quasi aufgezwungene, sittendwirdrige Vereinbarung verstoßen hat, zweitens, weil er nicht bereit ist, deutsche Jugendämter ihre  Verbrechen zu Lasten von Kindern und deren Angehörigen ungestört begehen zu lassen, soll er nun in Beugehaft! Ein Schelm, wer denkt, dass gerade der zweite Punkt derjenige sei, auf den es Richterin Schiefer ankomme!

Vorab für alle…

View original post 97 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s